• 17. Sep 2023 07:51
  • Guten Morgen zusammen ,
    Ich wollte hier mal meine Gedanken und sorgen erstmal loswerden , man sagt wenn man darüber redet oder schreibt fällt es einen besser die Sachen zu verarbeiten . Mit meinem Mann oder meinen Kindern möchte ich das nicht , da sie nach wie vor voller Sorge sind und mich immerzu Fragen wie es mir geht !
    Ich habe sehr oft Alpträume , weiß auch nicht was ich Träume nur dass ich erschreckt aufwache. Ich hätte es niemals für möglich gehalten aber ..es ist denke ich die Angst dass wieder etwas mit meinem Bauch. Passiert . Ich kann ja nicht alles essen nach der Operation und muss vor dem Essen auch immer eine Tablette nehmen . Das ist wirklich nicht schön , aber ich merke bei den wenig essen , ich kann nicht mehr und wenn ich auch nur ein Obst zwischen durch esse geht es mir dann richtig schlecht! Die Lebensqualität die ich immer mit dem Essen verbunden habe ist quasi weg und ich hoffe Sie bald wieder zu bekommen .

    Ein herzliches Dankeschön an Judith für die lieben Worte !
    Piddi ein herzliches Dankeschön auch an dich ! Das hat mich wieder zum Lachen gebracht ! Der Vergleich mit dem Toaster ,grins . Du könntest wirklich Autorin werden !
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch gutes Gelingen und bleibt Gesund !