• 08. Okt 2023 11:48
  • Guten Morgen zusammen ,
    Heute ist wieder ein kleines Minus zu sehen . Freue mich sehr , denn allmählich esse ich wieder wirklich fast alles . Salate, Rohkost usw. und anscheinend vertrage ich das ganz gut. Natürlich esse ich nach wie vor weniger als sonst, da ich sehr vorsichtig bin mit der Menge und Kombinationen. Heute sind wir zum Essen auswärts eingeladen und ganz ehrlich gesagt überlege ich wirklich nur ein Salat zu essen weil ich Angst habe das ich das Essen nicht vertragen könnte . Ich werde noch gucken . Mit dem Alltäglichen Spaziergang ist natürlich nichts geworden , aber 3 mal habe ich es eingehalten . Ich hoffe das es mehr wird und das ich dann auch endlich zum Sport kann . Aber ich lasse mir Zeit und höre auf mein Körper . Euch allen noch einen schönen Sonntag