• 26. Dez 2023 20:51
  • Hallo zusammen , ich hoffe ihr habt alle schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage gehabt . Das ist gerade echt ein wenig verrückt . Ich habe mich vor längere Zeit nicht mehr anmelden können auf diesen Namen und deshalb hatte ich Mich mit einem neuen Namen Kugel 69 angemeldet nun war ich geräme Zeit nicht mehr hier und das System hat mich aufgefordert meine e mal Adresse einzugeben und siehe da, bin auf mein altes Profil gelandet …
    Nun ja egal . Nach diesen Feiertagen wollte ich wieder festhalten wo ich nun mich gewichtstechnisch befinde. Habe nun über diese paar Monate etwas über 1,5 kg zugenommen . Nach meine lange Appetitlosigkeit und Angst vor dem Essen und den Konsequenzen ist der Appetit wieder das. Ich muss nach wie vor auf Paar Lebensmittel verzichten . Ich halte mich auch was süßes angeht stark zurück . Dieser komischer Schmerz ist nach wie vor sehr oft da, es sei denn, ich nehme die komischen magentabletten… es ist verdammt ruhig hier geworden . Das finde ich echt schau! Euch allen noch einen schönen Abend