• 04. Feb 2024 19:01
  • Hallo ihr lieben!

    Die erste Woche mit MM ist geschafft. Diese Woche musste ich sehr an mir arbeiten um nicht in meine alten Gewohnheiten zu verfallen.
    Ich habe aber festgestellt das mir diesmal leichter fällt den Tag über mein Essen zu planen.
    Ich arbeite im Schichtdienst und ich bereite meine Mahlzeiten für den Dienst immer vorweg vor und nehme diese mit. Das ist für mich mittlerweile perfekt. Somit ißt man wenigstens keine Schokolade mehr nebenbei im Dienst. Hier greife ich eher auf meinen Obst zurück.

    Die ganze Woche habe ich mich noch nicht gewogen! Daher kann ich jetzt garnicht sagen ob ich an Gewicht verloren habe.
    Montag ist mein Wiegetag, also morgen früh auf die Waage!
    Ich freue mich auf morgen Früh um dann zu sehen inwiefern ich Gewicht verloren habe.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag abend noch!
    GLG