• 17. Sep 2012 17:53
  • Hallo ihr Lieben:)

    Mein Samstag verlief noch ganz gut.

    Abends habe ich gearbeitet. Als ich nach Hause kam (ich hatte mir einen salat mitgenommen), hatte mein Freund schon eine Gemüsesuppe gekocht. Also aß ich sowohl Suppe als auch Salat, aber trotz frisch gebackener Brötchen keines :)

     

    Stolz.

     

    Sonntag war ein bisschen schludriger. Zum Frühstück gab es Joghurt und Obst, mittags Hühnchen mit Gemüse - soweit, so gut. Die Fahrradtour am Nachmittag endete jedoch in einem Café,wo ich dem Apfelkuchen nicht wiederstehen konnte. Abends - nach der Arbeit - hatte ich unglaublichen Hunger, da der Tag wirklich stressig war, sodass ich noch salat und mehrere Pizzabrötchen mit Kräutercreme gegessen habe. Naja, was solls.

     

    Heute war der Tag bisher super. Ich bin mit dem Fahrrad zur Schule (10km Distanz) gefahren, hatte 8 Stunden und nur Obst dabei. Auch zum Mittagessen habe ich mich auf Möhrengemüse pur beschränkt. Gerade eben habe ich dann noch einen zuckerfreien Magerquark mit Ananas gegessen. Unglaublich lecker und so kalorienarm!

    Jetzt gehts wieder auf zur Arbeit - hoffentlich ist ein bisschen was los. Zu wenig los = langeweile = essen. Zu viel los = stress = Hunger, Ein bisschen was los = ablenkung, aber gute laune = kein Hunger, kein Appetit, ein netter Abend.

    Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine ;)
    Ich wünsche euch alles, alles Gute. Glaubt an euch!

    Juliane