• 24. Sep 2012 17:32
  • (Wird das hier überhaupt wer lesen? Egal! ;)

    Da bin ich also!

    Ich habe mit meinen 18 Jahren wohl schon 65463 mal den Entschluss gefasst, etwas an meinem Gewicht zu tun - oft habe ich nach genau so einem Entschluss erst nochmal so richtig in den Kühlschrank gelangt! Die Folge: Kurzzeitig ein schlechtes Gewissen und dann der Satz, den wohl Jeder kennt: "Ab Morgen/Montag aber!". Heute ist Montag! Der Montag, den ich wohl viel zu lange schon immer wieder aufgeschoben habe! Der Entschluss, mich hier anzumelden, kam spontan, vor wenigen Stunden und bisher geht es mir sogar gut! ;) Ich habe gerade einen kleinen Schokoriegel gegessen, aber dank der Punkte auch wirklich "nur" einen. Leider muss ich noch eine Weile alles grob abschätzen, da -komischerweise- keine Küchenwaage vorhanden, aber ich habe nicht vor, mich selbst zu veräppeln! ;) Sport habe ich heute auch gemacht! Auf dem Crosstrainer - 10 Minuten! *schäm*

     

    Vielleicht ist in einer Woche schon wieder meine ganze Motivation dahin - bis jetzt allerdings bin ich voller Zuversicht! :)