• 26. Sep 2012 05:57
  • NOCH 89 TAGE BIS HEILIGABEND...

    Jaaa, das ist der richtige Weg. Ich hab zwar ein großes Gesamtzeil, aber diese kleinen Tagesziele tun mir gut und helfen mir. Ich denke jetzt einfach immer nur bis zum Abend eines neuen Tages... Hat sich gestern Abend bewährt. Wieder ein Abend, an dem sonst alles schief gegangen ist - und ich hab´s abgebogen, ganz erfolgreich.

    Mein Wiegetag ist Samstag. Da ich mich früher aber mehrfach am Tag gewogen habe, konnte ich mir das Wiegen nicht ganz abgewöhen und gehe nun zusätzlich zum Samstag auch am Mittwoch Morgen einmal drauf, und siehe da :

    89,6 kg.

    Das ist ein riesiger Erfolg!!!

    Also, auf ein Neues:

    Nur für heute, und nur für diesen Tag!!!

    Bin heute viel unterwegs, werde mittags in der KKH-Kantine essen, und mich anschließend mit einer ehemaligen Arbeitskollegin zum Kaffee treffen.