• 26. Sep 2012 11:07
  • So jetzt will ichs schaffen und mein Wunschgewicht erreichen :) september 2011 wog ich noch 83.6kg  alles von meiner jüngsten Tochter vor der Geburt wog ich 94kg . Sie ist im Febuer 2011 geboren habe über 8 monate gestillt und deswegen nicht ans abnehmen gedacht . Habe im September 2011 dann eine almased diät gemacht  damit in einer woche 5kg abgenomm was ich immer noch gehalten hab , dann mit New york diät bis auf 76kg geschafft und dann auf 68 kg mit my-miracle . nach na diät vom heilpraktiker , Almased , New York , ww , Vitalis ,  Super Chitosan habe ich auch ausprobiert hat mir net geholfen da ich nur 3 kapseln genomm hab danach  höllische nierenschmerzen bekomm hab das ich net mehr laufen konnt  und wehleidig bin ich net , hab 3 kinder zur welt gebracht ohne schmerzmittel . Naja mein Mann meinte dass diese kapseln nur bei wirklich übergewichtigen helfen und net bei welchen die normal gewicht haben und nur 3-4 kg runter wollen , die hat er dann seiner schwester geschickkt und sie hat richtig abgenomm 20-30kg bestimmt.  Naja jetzt hab ich den Willen die 3 kg und bissl zerquetschte mit My-miracle abzunehm . Den My-miracle ist wirklich ein wunder , wenn man sich wirklich dran hält nimmt man ab , da leg ich meine Hand für ins Feuer .  Wo ein Wille ist ist auch ein Weg .  Wünsche euch allen viel ergeiz euer wunsch gewicht zu erreichen ran an den Speck :P