• 26. Sep 2012 17:05
  • Motivation?

    Heute ist mein vierter Tag hier und jetzt würde ich sagen, dass es besser läuft und ich gut klarkomme.

    Mein erster Tag war ganz schlimm - abends kamen dann solche Fressattacken, dass ich schon dachte das ist nicht mehr normal. Den Kuchen habe ich zwar stehenlassen aber diverse andere Sachen eher nicht.

    Vorgestern ging es so, ich hatte abends noch 4 Dickmanns und deswegen zuviele Punkte.

    Gestern passte es genau und heute habe ich eigentlich noch genug übrig für ein schönes Abendessen.

     

    Ich glaube ja das ganz viele Menschen abends solche Futterattacken bekommen, gerade wenn man Zuhause ist und es die Möglichkeit gibt etwas schnell zu holen. Wie ich das umgehen kann weiß ich gerade auch noch nicht. Im Sommer wäre ich joggen oder radfahren gegangen, danach möchte ich auch nichts mehr aber jetzt habe ich so überhaupt keine Motivation mehr.

    Das möchte ich wirklich ändern! Leider steht gerade so viel Arbeit an, dass es erst Freitag klappen wird.

    Na, hauptsache noch diese Woche!

    Da eine meiner Freundinnen mir immer von positiver Gedankenkraft und dem visualisieren von Dingen erzählt, habe ich mir jetzt auch etwas vorgestellt:

    Ich werde am 1. Novemer 84,8 Kilo wiegen! Also nach heutigem Stand noch 3,6 Kilo.

    Na dann mal los....Und hoffentlich mit ganz viel Disziplin für den Abend.