• 27. Sep 2012 15:48
  • Heute war mal wieder so ein lala-Tag....Nicht das ich schon genug mit meinem Knie zuschaffen habe ( hatte vor ein paar Wochen einen Arbeitsunfall), nein, nun habe ich mir auch irgendwas im linken Fußgelenk gezerrt oder so. -.- Super der Tag fing gut an. Naja als ich dann heute morgen aufgestanden bin und mich irgendwie in die Küche geschleppt habe, gabs erstmal einen Kaffee und die Zeitung zum Lesen. Nach den alltäglichen Haushalttätigkeiten überkam mich dann doch die neugier. Ich habe mir zwar gesagt ich werde mich nicht vor meinen eigentlichen Wiegetag auf die Waage stellen, aber die Neugier hat mich dann doch besiegt. Und siehe da!! In den letzten 3 Tagen habe ich schon 2 Kg abgenommen!! Hallo, 2 Kg!!!! UNGLAUBLICH, aber wahr.Dies rettete nun doch meinen Tag. :) Ich freue mich immernoch riesig und kann die nächsten Erfolge gar nicht erwarten. :) 
    Den Blick immer stramm nach vorne gerichtet, gehts nun weiter!!  Ich freu mich riesig. :)