• 28. Sep 2012 16:21
  • Man ist das herrlich.....

    Bänderdehnung im linkem Fuß -.-, aber was solls !!!!

    MM hat jetzt schon nach 4 Tagen mein Leben etwas verändert. Angeblich sieht man meine ersten Erfolge sogar schon. :) Meine Schwester meint man sieht schon das ich etwas abgenommen habe. :) So etwas zuhören beflügelt ein doch schon etwas. Ich seh zwar so noch nichts, aber das kommt noch. Ich baue sogar wieder mein Selbstbewusstsein wieder auf. Ich zeigte mich zwar immer stark nach außenhin in letzter Zeit, aber innerlich war ich oft traurig und unzufrieden. Ab und zu flossen sogar ein paar Tränen. Ich mochte mich nicht mal mehr im Spiegel ansehen. 

    Aber nun geht es stätig bergauf für mich und für meine Kilos bergab. :) 

    Ich bin mmal gespannt, wann meinem Freund das auffällt. =P Männer fällt sowas ja nicht immer gleich auf. Er weiß ja hier von nichts. ;) Muss er auch nicht, das wird er eh für bescheuert halten. 

    Morgen wird noch mal ein schwieriger Tag. Oma feiert ihren 88. Geburtstag. Dort wird wieder aufgetischt. Jammy..... aber ich werde mich beherrschen. ;) Denn ich habe ja ein klares Ziel vor Augen. 

    Haltet durch!!! Wir werden alle unser Ziel erreichen!! Früher oder Später, nur den Kopf nicht hängen lassen!!! Wir halten zusammen. ;) 

    Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt!!!