• 29. Sep 2012 14:56
  • Heute feiert Omi ihren 88. Geburtstag. :) 

    Hatte ja erst ein wenig bammel meine guten Erfolge dadurch kaputt zu machen :$, aber habe gute Tipps bekommen wie ich den Abend genießen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Möchte ja das die Waage morgen ein gutes Ergebnis anzeigt. 

    Ich freue mich jetzt schon wenn ich eine Kleidergröße weniger habe und die ersten mich fragen ob ich abgenommen habe. :) Aber das kommt alles mit der Zeit, will mich nicht unterdruck setzten. Sonst  gibt es nur ein Rückfall, früher oder später wird auch bei mir mal die Waage stocken. 

    So ich werd jetzt noch ein wenig entspannen und mich dann nachher mal für die Feier fertig machen. ;) Heute Abend ist Premiere!! Meine Verwandschaft lernt heute zum ersten mal meinen Freund kennen!! :D Ist aber schon etwas deprimierent.... Er kennt meine Eltern schon seit anfang an ( er schläft ja auch immer bei mir). Sind nun fast 5 Monate zusammen und ich kenne weder seine Eltern noch seinen Bruder!!! :D Das lustige mein Vater und sein Vater sind damals für die gleiche Firma LKW gefahren. :D 

    Naja egal :D 

    Wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende!!!