• Optionen

Sonntag, 30. September 2012 - Abnehm Blog von Jeanie

    • 0 0
    • 01. Okt 2012 14:25
    • Willkommen zurück Jeanie...

      Es ist schön zu hören, das su deinen Urlaub so toll genossen und dich erholt hast.

      LG Ramona

       

    • 0 0
    • 30. Sep 2012 07:54
    • Also, 3 Wochen Urlaub in Österreich sind hinter mir. 900 Gramm zugenommen, das passt.

      10 Tage Wellnesshotel in Pörtschach am wunderschönen Wörthersee, dann Wien, wo ich den "Kuss" und andere Gemälde meines Lieblingskünstlers Gustav Klimt noch einmal geniessen konnte und dann noch mehrere Supertage in Tirol mit all den Schmankerln.

      Ich hätte nie gedacht, dass ich nach all den Monaten minutiösen TB-Führens das Ganze so locker angehen könnte. Opulente Frühstückbuffets, an denen ich mich gelabt habe (war über mich selber erstaunt), Schwimmen, Saunen, Spazierengehen, manchmal Wanderungen gemacht. Abends feine Menus waren dann der Abschluss eines jeden schönen Tages. Neue Leute kennengelernt etc. etc.

      Zweimal habe ich mich aus Neugierde auf eine mech. Waage gestellt und war wegen der Zahl im oberen 60er Bereich geschockt. Blödsinn, habe ich mir gesagt, stimmt eh nicht, geniesse weiter. Geholfen hat mir, dass ich keine Süsse bin, denn all die österreichischen Süssigkeiten hätten mir wohl das Genick gebrochen. Gut ist zudem, dass ich Alkohol nicht vertrage. Ab und zu ein Schlückchen Prosecco oder ein Apérol, das wars dann auch.

      Und nun habe ich mir gesagt, Jeanie, Du hast es mehr oder weniger im Griff, mach weiter so, dann kommts gut und bleibt gut. Ich werde auch mein TB nicht mehr sooo wichtig nehmen, aber vorausplanen werde ich trotzdem wieder; ich muss ja jetzt wieder einkaufen und kochen.