• 06. Okt 2012 07:45
  • So, Schulferien, schlechtes Wetter, Mann weggefahren. Ich hätte Ruhe. Zeit zum Abnehmen, Sport machen, gesund ernähren.

    Bloß leider hat mein Mann mir seine dicke Erkältung da gelassen :( Typisch, ich hab ja auch frei. Ich hasse das. Sowas bremst einem aus, man kann nicht machen, was man vorhatte. Och nöööö *motz*

     

    Dann ist mein geliebtes Pferd immer noch bzw. schon wieder krank und es ist nicht absehbar, ob/wann sie wieder gesund wird. Das macht mich fertig. Zumal ich in 2 Wochen für eine Woche ins Ausland muss und ich mag nicht, dass andere Leute Entscheidungen über ihre Gesundheit treffen müssen, wenn ich nicht da bin. Das ist mein Ding, da bin ich eigen. Außerdem hätte die Maus es so verdient endlich mal wieder ohne Schmerzen und Langeweile sein zu können. Und mein Konto macht auch Diät, dafür nimmt das des Tierarztes zu. Pffff. Und ich habe dooferweise aus Belohnungsgründen (Abnahme) und in Vorbereitung auf meine Klassenfahrt so viel Geld schon für mich ausgegeben, das ich jetzt gut brauchen könnte. Freue mich nur noch halb so doll über meinen neuen Rucksack und die neue Umhängetasche.

     

    Trotz allem habe ich es noch geschafft, nicht von meinen Diät-Plänen abzuweichen, auch wenn es mir in dieser Situation zunehmend schwer fällt. Das Gewicht purzelt weiter, wenn auch nicht so schnell, wie ich es gern hätte. Mit der Erkältung usw. wird es vermutlich noch etwas schwerer werden. Daher fülle ich mich jetzt mit Kamillentee ab (gestern Abend 1L in einer Stunde geschlürft) und hoffe, die Viren schnell verjagen zu können. Dass ich gleich wegen Tierarzt-Besuch das dritte Mal in 6 Tagen in Matsche und Regen stehen werde, ist jetzt auch nicht so zuträglich, aber cest la vie oder wie man das schreibt...

     

    frustrierte Grüße vom Mops! (die langsam darüber nachdenkt, nicht nur 60, sondern U60 und U50 kg anzustreben, dann kann ich ganz kleine Ponies reiten, die sind billiger, da könnte ich mir ein Zweitpferd leisten)