• Optionen

Sonntag, 28. Oktober 2012 - Abnehm Blog von Aspiration

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 18:39
    • Erstmal wow du hast wirklich viel geschafft!

      Ein weilchen setze ich mich schon mit vegetarischer und veganer Ernährung auseinander.

      Als Tip kann ich dir die Bücher von Attila Hildmann ans Herz legen. Es handelt sich zwar um vegane Ernährung aber da du eh weniger Käse essen magst passt das ganz gut.

      Er selbst treibt auch sehr viel Sport und hat wirklich einen Traumbody, da lassen sich bestimmt einige wertvolle Tips für dich finden.

      LG Jeany Bee *summ*

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 10:18
    • Nachdem ich seit Februar diesen Jahres bis heute bereits von 71,1kg auf 57kg es geschafft hatte, schleifen sich bei mir momentan immer öfter " schlechte Tage" ein, vor allem in der Ernärhung.

      Mittlerweile bin ich momentan leider wieder bei 60kg angelangt. An meiner sportlichen Aktivität dürfte es nicht liegen, da ich mit 11,5h Stunden in 6 Tagen ein sehr stolzes Limit erreicht habe.

       

      Leider fällt es mir immer noch schwer einzuschätzen wie viel/wann/wie oft ich essen darf.

      Habe das Gefühl, dass sich mein Körper an die permanente Bewegung gewöhnt hat und dadurch superschnell was ansetzt, sobald ich mal einen Tag nichts mache oder etwas mehr zu mir nehme.

      Seit Februar bin ich auch Vegetarierin und weiß nicht genau, ob ich meinen Körper genug Eiweiß zufüge.

      ( Esse viel Naturyoghurt und 1 Glas Milch pro Tag, Käse( was jedoch eig zu fettig ist), dann ab und zu Eier). Kann mir jemand da Tipps geben? Bezüglich einer Diät, die für Leistungssportler geeignet ist?

      Also mache viel Cardio Training( Täglich fast) und sonst Volleyball oder 2x wöchentlich Fitnessstudio...

       

      Naja ich werde versuchen konsequenter in meiner Ernährung zu werden, damit sich mein hartes Training auch wieder lohnt und sichtbar wird.