• 28. Okt 2012 13:25
  • Huhu Leute,

    ich melde mich wieder zurück - nicht nur mit meinem Blog, sondern ich zähle wieder hier mit mm. Was gerade nicht ganz einfach ist, weil ich Lebkuchen momentan für extrem verführerisch halte... Schokolebkuchen sind momentan meine große Schwäche - aber ich könnte momentan wieder heulen, wenn ich in den Spiegel sehe und muss wieder ran. Zwar halte ich mein Gewicht und habe nicht zugenommen, aber ich fühle mich so unwohl, so unförmig und so schwibbel-schwabbelig. Da können mir vierhunderttausend Leute sagen, dass ich ja gut aussehe und mir keine Gedanken machen muss - ICH mag mich momentan nicht und will mich endlich wieder gut fühlen.

    Hinzu kommt, dass es mir gesundheitlich nur bedingt besser geht. Zwar war ich von Montag bis Mittwoch krank geschrieben, aber das hat mich nicht wirklich gesund gemacht. Jetzt hocke ich hier mit einem Schädel, weil meine Nebenhöhlen und Stirnhöhlen dicht sind und fühle mich ganz furchtbar. Deshalb freue ich mich regelrecht auf den Feiertag diese Woche - dann kann ich mal wieder die Beine hochlegen und mich ins Bett kuscheln.

    Aber trotz aller Kritik muss ich sagen, dass ich auf meinen bisherigen Erfolg dennoch stolz bin und bemerke den Erfolg sehr stark in meinem Kleiderschrank - ICH HATTE NOCH NIE SO VIEL ANZUZIEHEN!

    Wahnsinn, was ich momentan alles kaufe. Diesen Monat sind bei mir eingezogen: zwei Hosenanzüge, zwei Hosen (eine Stoffhose für die Arbeit, eine Jeans für privat), eine Bluse (Arbeit), zwei Mäntel, ein Strickkleid und ein Langarmshirt. Ähm, ich glaube, das war es auch schon- was ja schon teuer genug war. Seit ich obenrum eine 38 habe und untenrum eine 38/40, finde ich echt viele Klamotten, die mir gefallen und auch an mir gut aussehen. Wobei ich finde, dass die Jeans mein Becken so sehr betont, das ja echt verdammt breit ist - aber meine Beine betont sie vorteilhaft.

    Insgesamt fühle ich mich auch momentan wie eine Tussi. Ja, wirklich wie eine Tussi, denn mein Badezimmerregal platzt langsam aus allen Nähten, weil ich echt so viel Kosmetika besitze, was ich früher für undenkbar gehalten habe. Aber mittlerweile habe ich echt für alles etwas: Tagescreme, getönte Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme, Fußbutter, Fußpeeling, Gesichtspeeling, Gesichtsmasken, Fußcremes, Körperbutter..... Und alles ist in Benutzung! Manchmal stehe ich echt vor meinem Regal und schüttel den Kopf, weil das so gar nicht zu mir passen will. Dann kommen momentan immer wieder neue Düfte dazu, ich entwickle mich zu einer echten Duftnase. Oh je....

    Jedenfalls bin ich sonst relativ zufrieden, nur meine Haare machen mir momentan Gedanken. Denn meine Friseurin war zuletzt total geschockt, dass mir die innerhalb eines halben Jahres so arg ausgegangen sind - ich werde jetzt mal einen Termin beim Hautarzt machen, um das untersuchen zu lassen. Wobei ich darauf tippe, dass es genetisch bedingt ist - meiner Mutter gingen auch mit Mitte 20 die Haare rasant aus, was bei mir jetzt auch der Fall ist. Ich hoffe, da kann man was machen - ich war auf meine Haare bislang immer sehr stolz und habe sie immer intensiv gepflegt.

    Heute Abend freue ich mich wieder sehr auf das Abendessen: Putenrollbraten. *jammy* Dazu gibt es entweder Nudeln oder Kartoffeln, ich weiß noch nicht. Wobei ich gerade zu Kartoffeln tendiere, obwohl ich ja nur von Nudeln leben könnte. Aber ich habe die Woche eine neue Packung geholt und da ich nur die unbehandelten kaufe, keimen die ja recht schnell. Zumal ich ja eigentlich ein totaler Kartoffelkopf bin - es wird also wohl auf Kartoffeln hinaus laufen.

    Übrigens möchte ich anmerken, wie schlimm ich gerade diesen Wetterumschwung finde. Es ist auf einmal richtig winterlich, wo wir Anfang der Woche noch einen richtig schönen Altweibersommer hatten. Von 25 auf 2 Grad innerhalb von 5 Tagen - mein Kreislauf muss das erst noch verdauen.

    Ich habe mir daher zwei ganz tolle Kuscheldecken gekauft, werde mich dann gleich noch ins Bett kuscheln und meinen einen Moers zu Ende lesen. (Lese momentan wieder "Die Stadt der träumenden Bücher" und bin wieder ganz im Moers-Fieber, wobei ich noch einen George hier habe... Den habe ich noch nicht gelesen, weil ich dann immer gleich den nächsten haben will. Und gestern habe ich gesehen, dass der Folgeband diesen Monat raus kam - also ein guter Grund, um das Buch jetzt zu lesen und mir den Folgeband zum Geburtstag schenken zu lassen. :-) )

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen verlängerten Sonntag, denn wir durften ja schon alle eine Stunde länger schlafen. :-)