• 22. Nov 2012 10:48
  • Guten morgen ihr Lieben.

    Heute ist ein neuer Tag. Also auch wieder ein neuer Anfang. Ich glaube langsam, man muss wirklich jeden Tag neu entdecken und sich jeden tag neu vor Augen führen worum es einem hier überhaupt geht. Schon sind die Sünden von vorherigen Tagen minder schlimm.

    Heute morgen gab es Frühstück mit Mutti. Ich bin jetzt noch pappsatt. Zwei Brötchen und ein Ei. Was soll man auch sonst frühstücken? Ja Ok! Frisches Obst z.B., aber ansonsten kann man fast machen was man will, schlecht ist irgendwie alles. Selbst Müsli birgt so viele Gefahren. Dabei schmecken viele sooo gut. Egal ich bleibe bei meinen Brötchen. Ab nächster Woche weht eh wieder ein anderer Wind. Dann mus ich wieder arbeiten. Auf arbeit kann ich irgendwie besser auf meine Ernährung achten als daheim. Da habe ich kaum das Verlangen (vermutlich durch Zeitmangel) zwischendrin zu naschen. Da klappt das alles hier bestimmt noch viel besser.

    Heute werde ich mir mal die Rezeptsammlung zu Gemüte führen. Ich hab da schon das eine oder andere leckere Rezept entdeckt.

    Ich bin guter Dinge, dass es jetzt endlich klappen kann. Nur dem Schweinehund muss ich lansam das Maul verbinden, damit er nicht so laut bellt.

    Lasst es euch allen gut gehen und bleibt stark.

    Liebe Grüße

    die Janni