• 24. Nov 2012 16:17
  • Jetzt gibt es hier also auch Blog zu schreiben. Ist das was für mich? Vielleicht. Mal sehen. Einfach, um mich selbst in den Hintern zu treten. Ich hatte ja letztes Jahr schon mal angefangen und das Gewicht ging auch etwas runter. Was hielt mich also ab weiter zu machen? Keine Ahnung. Zeit? Keine Lust Kalorien zu zählen? Keine Ahnung. Und meine Motivation auf Sport ist seit Jahren fast gleich null. Außer mal ein wenig Yoga.

    Jetzt trage ich seit dieser Woche Dienstag also wieder fleißig ins Tagebuch ein. Wiege meine Säfte und sogar die Suppe ab. Und weil mein innerer Schweinehund schon wieder vor seiner Hütte liegt und mit dem Schwanz wedelt, habe ich es auch mal öffentlich gelassen. Damit Peinlichkeiten jeder sehen kann. Jeder der will jedenfalls.

    Aber es reicht jetzt echt. Ich gebe gerade Sachen auf Kleiderkreisel weg, die mir nicht mehr passen. Ich kann kein Tragebild machen, weil ich nicht mehr ins Kleidchen komm :-(

    Kekse backen möchte ich auch. Aber die muss ich dann wohl fast alle verschenken. Sonst kann ich sie wieder von den Speckkringeln abkratzen... Als ob das so einfach wäre!

    Ein Ziel muss her!

    Nächstes Jahr auf Gran Canaria - hmmm, sagen wir - 4 kg weniger wiegen!

    4 kg bis Juni oder Juli. DAS muss doch zu schaffen sein.