• Optionen

Dienstag, 27. November 2012 - Abnehm Blog von Hadassa

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 15:40
    • Hallo Jeanie,

      du bist ja süß :-)

      Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ironische maßlose Übertreibung mein liebster Schreibstil ist :-D

      Ich hatte meine Tage......und da geht bei mir am ersten Tag immer die Welt unter! Irgendeinen Grund finde ich dann immer dafür! ;-)

      Fand es aber trotzdem ganz lieb, was du geschrieben hast.

      Und Abnhehmen ist ja immer noch der Plan - allerdings habe ich gar nicht soooo lange gebraucht mir da anzufuttern (im Verlgeich zum relativ langen schalnken Leben davor ;-)) Neuer Job, neues Sofa......tataaaaa :-D 

      Schau mer mal, wie es klappt. Punkte zählen klappt nur gut, wenn ich frei habe - aber ich versuche an so Tagen wie heute, dann etwas Vernunft walten zu lassen und einzuschätzen, was ich essen kann.

      Das mit dem Knopf ist auch echt nett! Wo ich mir doch wünsche, dass er wieder zugeht :-D 

      Aber ich weiß ja, was du meinst!

      Dir auch ncoh einen schönen Tag, 

      liebe Grüsse,

      Hadassa

       

       

    • 0 0
    • 27. Nov 2012 19:02
    • Hallo Du da!

      Es ist halt einfach sauschwierig. Das kann man drehen und wenden wie man will, sauschwierig. Was könnte Dich denn motivieren, Dich so richtig reinzuknien hier? Wenn Du das Ganze ev. lockerer angehen könntest. Aber wem sage ich das, hm. Im Prinzip gehts nur mit eisernem Willen und Durchhaltevermögen. Das haben ja Einige hier schon bewiesen, z.B. Paradoxa, oder? Die wollte dünner werden und hat das durchgezogen, ohne Wenn und Aber. Nimm sie Dir doch als Vorbild. Du kannst Dir doch Zeit lassen mit Abnehmen, oder nicht. Angefressen haben wir uns die Kilos ja auch nicht in kurzer Zeit. Das kam so schleichend. Und schleichend nimmt man auch ab, alles andere ist nur stressig.

      Indem Du Dich klein machst, hilfst Du Dir überhaupt nicht.

      Mehr kommt mir jetzt nicht mehr in den Sinn.

      Ich wünsche Dir, dass Dir der "Knopf" bald aufgeht.

      Machs gut und schönen Abend noch.

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 27. Nov 2012 17:48
    • Gestern etwas hungrig eingeschlafen.......nicht toll, ging aber. Ist halt doch Diät, auch wenn Punkte zählen schöner klingt.

      Heute Nörgeltag (Hallo Hormone)..........aber am vormittag Besuch von einer lieben Freundin, die nur Tee wollte - das war echt nett! :-D

      Meinem Körpergefühl sollte ich wohl heute nicht nachgeben, vielleicht warte ich da mal, bis die Hormone wieder im Lot sind. Hab das Gefühl ich bestehe nur aus Fett und die Welt geht unter. So in 5 Minuten etwa. Aber nicht weitersagen, sonst bricht Panik aus. 

      Ablenkung in Sicht, Freundin kommt nachher zum "Sitten" und ich treff mich mit den Mädels. Wo dann aber auch Knabbereien auf dem Tisch stehen. Oder was einem sonst so einfällt. Nichts zu essen ist da schwer. So viele Punkte hab ich nicht mehr. Aber eigentlich sind es genau die Dinge, wie die Hüfte zum Polster kam. Also mal lassen und wetten, ich bin hinterher total stolz auf mich?

      Morgen noch mal so eine Gefahren - Tag - den ganzen Tag in der Stadt unterwegs. Wieviel Punkte hat die Nudel-Box mit WanTan und Erdnußsoße? Lechz........bestimmt nur 3, haha!!