• 28. Nov 2012 21:00
  • Guten Abend alle zusammen.

    Ich sitze nach einem langen Tag wieder gesättigt auf meiner couch und bin heute irgendwie stolz auf mich. Ich hab mich echt mega bemüht, meine Sonderpunkte zu essen. Eine Apfelsine werde ich mir nachher noch gönnen, dann ist mein Punktekonto aber auch voll ;-)

    Zum Abendbrot gab es heute Hähnchenbrust mit viel Mischgemüse aus der TK und Kartoffeln, aber morgen gibt es glaube ich etwas einfacheres, mit weniger Aufwand.

    Zwischendurch gab es heute ein paar Raffaelos. Die habe ich von einer Kundin bekommen. Sowas kann man ja nich einfach seinen Kollegen vermachen. Da muss man aus Prinzip mal reingreifen. Lecker war es ja auf alle Fälle :-D

    Dann werde ich mir mal mein Apfelsinchen schälen und genießen.

    Habt einen schönen Abend

    LG die Janni