• Optionen

Donnerstag, 29. November 2012 - Ich glaube die Vorweihnachtszeit wird fies

    • 0 0
    • 01. Dez 2012 22:09
    • Hallo Hase1988,

      es gibt doch zuckerfreie Halsbonbons - die sind echt gut und hauen nicht aufs Punktekonto!

      Aber am besten wirst du schnell gesund! In diesem Sinne: Gute Besserung :-)

      Liebe Grüsse,

      Hadassa

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 21:13
    • Hey ihr Lieben.

      Heute kam meine Chefin mal vorbei und hat Plätzchen mitgebracht. Die waren echt lecker. Leider! Mal sehen was die Vorweihnachtszeit noch so für mich bereit hält. Und dabei habe ich jetzt schon wieder Angst, dass die Waage am Montag nicht mehr nett zu mir ist. ich habe nicht gesündigt, aber Angst habe ich trotzdem. Außerdem muss ich mir jetzt auch noch Punkte sparen, um Halsbonbons zu mir zu nehmen. Habe heute total Halsweh. Doofes Wetter! Man ist ja nur noch am bibbern...BRRRRRR

      Morgen ist die Woche endlich wieder geschafft. Bin ich froh. Ich muss zwar am Samstag arbeiten. Aber da ist eh nie was los. Dann kann man das bunte Treiben auf dem Weihnachtsmarkt beobachten.

      Dann wünsche ich allen einen erholsamen Abend und ein gutes Immunsstem.

      LG