• 30. Nov 2012 16:02
  • Uuuuuuups!! Wäre hätte gedacht, dass unschuldiger Käse sooo viele Punkte hat. 

    Nachtigall, ich hör dir trapsen...........da sollte ich den lieben Käse mal wie Schokolade behandeln. (und so kam der Gouda zu einem neuen Selbstbewußtsein........)

    Die letzten Tagen war es etwas schwierig Punkte zu zählen, die Waage hat man ja nicht überall dabei. Und im schätzen bin ich noch nicht so gut. Selbstgekochtes ist auch nicht leicht einzuordnen und das gibt es bei uns fast immer, oder eben außer Haus. Aber ich schau doch bewußter aufs Essen und der Süßigkeitenkonsum hat sich schon ordentlich reduziert. 

    Deutlich einfacher, entspannt an die Sache ranzugehen und sich allmählich einzupendeln. Langfristige Ernährungsumstellung ist ja der Plan.

    Die Adventszeit hat mich bis jetzt noch gar nicht so gelockt - Plätzchen lassen mich kalt........passend zum Wetter! Da mach ich mir mal nen schönen Tee :-) (ohne Punkte)