• Optionen

Sonntag, 02. Dezember 2012 - Abnehm Blog von Mops79

    • 0 0
    • 04. Dez 2012 06:15
    • Du, ich seh den Überschuss auch direkt am Schwabbelbauch und im Gesicht. Das geht fast sofort da drauf, unglaublich. Ich habe ja die Befürchtung, dass die Punkte hier doch recht knapp berechnet sind und ich doch ein bißchen im Hungerstoffwechsel bin und es darum vielleicht nicht klappt mit dem Halten. Gestern hab ich auch wieder genascht aber ich denke mal, bis zum nächsten Wiegetag am Sonntag sollte ich das wieder im Griff haben, ist ja noch ein paar Tage hin. Wie schnell man ins alte Muster zurückfällt - böööse. Heute ist Sport geplant und morgen werden hoffentlich (je nach Bodenbeschaffnheit) zwei Ponies geritten, der Rest der Woche ist Schreibtisch!

      Jeanie, was glaubst du für wie viele du hier das große Vorbild bist!? Ich finde es stark, dass du das durchziehst, oft sind es ja eher die Frauen zwischen 20 und 40, die unbedingt abnehmen wollten und den Älteren ist es nicht mehr so wichtig. Bei uns im Fitnessstudio sind sehr viele Frauen in deinem Alter und ich finds stark, denn die achten auf sich und ihre Gesundheit und sind echte Vorbilder!

    • 0 0
    • 03. Dez 2012 19:20
    • Ja also, geht doch. Wir haben hier gottlob Glasfasernetz und keine Probs mit Internet.

      Tja, was soll ich zu Dir sagen. Habe meine Spur ja schon auf Deiner Pinwand hinterlassen. Ein wenig neidisch bin ich schon, dass Du trotz überborden so toll abnimmst. Das kleine Kind, das immer noch in mir drin ist meint: Das will ich auch!! Denn sobald ich mich überesse, voilà, schon spinnt die Waage. Es liegt wohl am Alter.

      Also im ernst, ich wünsche Dir, dass die 100 Gramm oder mehr subito purzeln.

      Ja, es ist schon so, wenn man mit Süssem anfängt, dann ist es vorbei mit Vernünftigsein. Habe ich vor Jahren brutal abgestellt. Aber mir geht es so mit meiner Käseplatte und obwohl ich mich nachher ärgere, die lasse ich mir von Keinem wegnehmen.....

      Freue mich auf den nächsten Blog und bis dahin

      LG Jeanie

      P.S. Hoffe, Dein Kopf tut nicht mehr so weh!

       

    • 0 0
    • 03. Dez 2012 17:39
    • ach Jeanie, es gibt gar nix zu Berichten eigentlich. Außer, dass ich mich Sonntag darüber freuen wollte, mein Zeilgewicht bis auf 100g erreicht zu haben.

      Nun habe ich absichtlich gestern leicht über meine Punkte gegessen und heute auch bereits in Plätzchen investiert und fühle mich fett... Dazu hat mich heute ne Migräne ausgeknockt. morgen gibt es hoffentlich wieder Sportprogramm und ich merke, wenn man einmal mit den blöden Plätzchen angefangen hat, meldet der Bauch dauernd sinnlos Hungersignale. Habe die Plätzchendosen (Schwiegermutter schickte Spritzgebäck für ne Kompanie) jetzt wenigstens in den Schrank verbannt und sie bisher auch nicht mehr angefasst.

      Grmpf, und wenn hier mal alles funzt, schmiert meine Internetverbindung im Minutentekt ab.

    • 0 0
    • 03. Dez 2012 15:23
    • Was ist denn hier eigentlich los? Andere können Romane schreiben. Bin sooooo neugierig, was Mini-Mops zu berichten hätte.......

    • 0 0
    • 03. Dez 2012 13:43
    • genauso war es bei mir auch!

    • 0 0
    • 03. Dez 2012 12:42
    • Ich hatte gestern einen längeren Beitrag geschrieben - der war nirgends zu finden danach.

      Obwohl im Blog stand, ich hätte was geschrieben - vielleicht eine vorrübergehende technische Unzulänglichkeit ;-)

       

    • 0 0
    • 03. Dez 2012 09:32
    • ja scheint so, aber ob es auch bei längeren Beiträgen klappt, muss sich rausstellen.

    • 0 0
    • 03. Dez 2012 08:07
    • Test bestanden?

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 20:06
    • Test