• Optionen

Montag, 03. Dezember 2012 - Der große Irrtum!!

    • 0 0
    • 03. Dez 2012 17:25
    • Ja, das stimmt - Lernen macht das Leben spannend. 

      Aber das hat mich wirklich sehr überrascht! Ich hab das Zeug eigentlich immer so in Richtung Diätnahrung eingestuft, aber satt macht es ja nicht so wirklich!

      Mit dem Käse war es auch so ein Schocker für mich! Eines meiner liebsten Lebensmittel überhaupt, da ich auch nicht sooo gerne Fleisch und Wurst esse. Fällt jetzt unter Genußmittel ;-) 

       

      Dir auch einen schönen Abend!

      Viele Grüsse,

      Hadassa

       

    • 0 0
    • 03. Dez 2012 15:28
    • Du sagst es und ich finde, Dazulernen macht das Leben spannend, sonst verödet man ja!! Mhm, dick geschmolzener Käse war auch einmal mein Favorit....

      Schönen Abend noch.

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 03. Dez 2012 12:56
    • Na sowas!! Da meine Tochter heute bis zum nachmittag Schule hat, koche ich erst am Abend.

      Wollte aber auch was warmes und da ich neuerdings auf die Brote mit dick geschmolzenem Käse drauf verzichte hab ich mir ganz brav "Gemüse auf Reis! gekauft. Dachte ja, das ist super geeignet und bestimmt ganz toll.

      Ess es, trag es in die Datenbank ein und stelle mit Entsetzen fest, dass es mehr Punkte hat als meine leckeren Kartoffelpuffer von gestern!! Und die haben mit wenigstens satt gemacht!

      Und da sitz ich nun mit dreieinhalb Reiskörnern im Bauch und hab Hunger! Okay, Banane hinterher, aber so richtig zieht das nicht. 

      Also ist ja echt nicht nett! Und ich dachte immer, diese Dinger sind voll toll!

      Merke schon, dass sich mein Denken langsam umstellt. Beim Essen überlege ich, was mich satt macht und trotzdem nicht so viele Punkte hat. Und stelle fest - da gibt es eine Menge für mich zu lernen.

      Wo ich doch immer dachte, ich weiß schon alles übers Essen, wende es nur nicht richtig an! Man lernt wohl nie aus!