• 03. Dez 2012 21:17
  • Guten Abend!

    heute war ein echt blöde Tag. Alles nervt mich. Vielleicht liegt das ja auch an meiner Erkältung. Pder auch einfach an meinem Arbeitsumfeld. Warum muss es nur so falsche Menschen geben, die Ohne Rücksicht auf andere die Ellenbogen ausfahren und denen egal ist was mit anderen passiert. Die dann noch Lügen um gut da zu stehen. Ich könnte kotzen. Das muss einen ja krank machen. GRRRRRR

    Zusätzlich war heute Wiegetag., Und wie erwartet zeigt die Waage wieder mehr. ABER man muss dazu sagen, ich habe meine Emmi. Da wiegt man doch glaube ich eh mehr. Dazu kommt natürlich noch das Schlemmer-Wochenende.

    Ich hoffe einfach, dass es jetzt wieder bergauf/ bergab geht. Auf Arbeit wird hoffentlich alles besser, meine Gesundheit nimmt wieder zu und das Gewicht ab. Drückt mir die Daumen.

    LG