• Optionen

Mittwoch, 05. Dezember 2012 - Abnehm Blog von Nickiname

    • 0 0
    • 09. Dez 2012 08:10
    • Hi Jeanie,

      du bist ja super konsequent. Nur einmal in der Woche etwas Süßes :-o 

      Ich stimme Dir aber zu: Die Stimmen werden etwas leiser. Ich bin gerade wirklich gut dabei. Mit dem Refeed Tag hat das wunderbar geklappt. Der kleine Weihnachtsmann hat lecker geschmeckt :-D und abends Essengehen auch.

      Ich wünsche Dir auch alles Gute und eine (nicht nur essens-) entspannte Vorweihnachtszeit

      LG Nicki

    • 0 0
    • 06. Dez 2012 08:02
    • Das hast Du lustig geschrieben!

      Das hört nie auf. Aber die sonderbaren Schoko- und andere Stimmen werden mit den Jahren immer leiser, sind aber immer hörbar, es sei denn, man ist seelisch abgestumpft! Ich habe mir Süssigkeiten in rohen Mengen vor Jahren abgewöhnt. Meistens gucke ich sie ja erst gar nicht an, aber wenn ja, dann gebe ich mir halt einen Ruck. Gerade um diese Zeit ist es wirklich brutal. Dann gönne ich mir jede Woche 1x etwas Kleines.

      Du bist ja nicht erst seit gestern dabei und wirst das schon packen.

      Ich wünsche Dir alles Gute und eine gewisse Hartnäckigkeit. Und jetzt geh, und vernasch einen Weihnachtsmann - äh, aus Schoki, klar. Und mache Dir keine Gedanken, s. Refeed. (Damit muss ich mich auch noch auseinandersetzen).

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 05. Dez 2012 20:52
    • Ich habe gerade vom Refeed Tag gelesen

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/fresstage-hab-diesbezueglich-gerade-ein-kleines-problem-und-moechte-wissen-wie-ihr-damit-umgeht-4058

      (leider funktioneirt das Verlinken über Text nicht)

      und die Links in dem Beitrag finde ich sehr interessant. Hört sich ja auch sinnig an. Zum einen schaltet der Körper nicht auf Sparflamme zum anderen muss man nicht frustriert sein, wenn man sich mal nicht an die Punkte hält. Denn das ist für mich ein Problem. Ist es für mich absehbar, dass ich schon mittags viele meiner Punkte verbraucht habe, fällt es mir sehr schwer, mich den Rest des Tages zusammenzureißen. 

      In dieser Woche bin ich ganz gut dabei. Auch wenn Schokoweihnachtsmänner, Lebkuchen und Marzipan immer wieder leise aus dem Hintergrund flüstern "ich bin lecker, iss mich..." Wieso rufen die meist abends? Ob das irgendwann aufhört?