• 06. Dez 2012 10:35
  • Gestern gab es diese Seite irgendwie nicht in meinem Leben :-D

    Einfach zu beschäftig gewesen. Aber auch entsprechend ungesund gegessen. Naja kommt vor!

    Hab mich auch nicht gut vorbereitet auf den Tag - kenne ja eigentlich mein "Mittwochsprogramm". Hab aber zu lange im Bad gebraucht und mir dann keine Zwischenmahlzeit mitgenommen. Was zur Folge hatte, dass ich um 13:30 so hungrig war, dass mir schon schlecht war.

    Und irgendwie dann auch den Rest vom Tag vergessen, dass ich ja auch mal Sonderpunkte essen könnte. Meine Punkte habe ich dann nicht zusammengerechnet - heute wieder.

    Wobei es vermutlich gar nicht so gravierend war, wie ich denke. Außer die Pommes am Mittag - aber sowas ess ich eh selten.

    Also fleißig weiterzählen und am Sonntag zumindest das Gewicht stabil haben beim Wiegen - wenn noch was runtergeht wäre das natürlich die größere Freude :-)

    Einen schönen Tag euch allen!!