• Optionen

Freitag, 07. Dezember 2012 - ..........Oh du Fröhlich........

    • 0 0
    • 09. Dez 2012 08:33
    • Hallo Ramona,

      gut, dass der Stein vom Herzen geplumst ist. Ich wünsche Euch alles Gut.

      Es sind ja nicht jeden Tag Weihnachtsfeiern. Kannst ja zwischen den Feieren und Versuchungen zählen. Und wenn die Waage nach oben geht? Dann bist Du eben nach Weihnachten wieder konsequent.

      Ich wünsche Dir auch eine genussvolle Weihnachtszeit

      Nicki

    • 0 0
    • 08. Dez 2012 11:09
    • Hallo Ramona

      Schön, dass Du wegen Deines Sohnes aufatmen kannst. Was hat er denn? Wenn Du nicht antworten willst, verstehe ich das natürlich.

      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine gute Genusszeit...

      Liebe Grüsse

      Jeanie

    • 0 0
    • 07. Dez 2012 14:32
    • Sooo, nun fangen sie an, die verführerischen Tage der Esslust.....
      Heute die erste richtige Weihnachtsfeier, zu der die AWO geladen hat....
      Wir werden mit Canapes und Glühwein verführt.... ;) Wat ein Glück, das ich kein Glühweintrinker bin.... :D
      Naja mal abwarten, wollte trotz allem nicht auf Mittag verzichten, und habe heute ne richtig, wirklich ne RICHTIGE Portion Nudeln mit Soße verdrückt, hatte so einen Hunger als ich mit meinem Sohn von der Uniklink wieder kam, alles gut, brauch mir keine Sorgen mehr machen, im März erst ein neuer Termin..... puhhhhh *steinvomHerzenknallt*
      So ein - zwei Weihnachtsfeiern stehen noch an, und ich hoffe, das ich alle gut über die Runden bekomme, und das sich die Weihnachtsstimmung nicht zu sehr auf der Waage bemerkbar macht.... :)
      In diesem Sinne wünsche ich allen einen besinnlichen Advent und eine schöne Weihnachtszeit....geniesst es.... :D
      LG Eure Ramona