• Optionen

Freitag, 04. Januar 2013 - Abnehm Blog von Meamina

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 23:15
    • Hey Meamina,

      der erste Schritt ist getan. Das ist gut. Wenn Du es willst - und du musst wollen - schaffst Du das auch (und Du auch Sabrina). Schau Dir die Erfolgsgeschichten an und du siehst, dass es funktioniert. Also anfangen und nicht gleich beim ersten Misserfolg aufgeben.

      Ich wünsche Dir und Sabrina ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

      LG Nicki

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 13:38
    • Heeey Meamina,

      ja ich habe heute auch zu mir selbst gesagt: so geht es nicht weiter!

      ich sehe mich in deinem blog ein wenig wieder, da ich auch erst 25 bin und kleidergröße 46 trage. fühle mich uch extrem unwohl. im sommer werde ich trauzeugin auf der hochzeit meiner besten freunin und da will ich auch nicht mit einem kartoffelsack aufschlagen!

      wir wollen es schaffen und ich hoffe, dass wir es auch schaffen. freue mich schon von deinen erfolgen zu hören!

      LG Sabrina

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 11:02
    • Kennt ihr das? Das nagende Gefühl es nie zu schaffen ab zu nehmen und Monat für Monat fest zu stellen, du hast wieder ein Kilo mehr auf den Rippen... Rippen? Nein sorry, ich meinte eigentlich mehr Kilos auf meinen Speckröllchen, irgendwann kann ich mit dem ganzen Kilos noch einen zweiten Durchfüttern... Egal, ich wollte eigentlich nicht abschweifen! :D

       

      Ich hab heute die Seite entdeckt und fand es ganz ansprechend, jedoch ist nur mit einer Anmeldung hier nicht gesagt, dass ich auch den Anfang geschafft habe... Ich will aber nicht mehr mollig sein! Man findet in meiner Konfektionsgröße (48/50) eh nur Oma-Klamotten und mit 24 schon so rum zu laufen ist einfach Panne!

      (Außerdem habe ich Gewichtsbedingt ein PCO-Syndrom mit Insulinresistenz... wenn ich das nich mal bekämpfe werde ich Tabletten schlucken dürfen)!

      Neues Jahr neuer Versuch (haben bestimmt schon mehrere von euch auch beschlossen, oder?)!!!

       

      Ich allerdings will dieser leisen Stimme in meinem Kopf, die von vornerein sagt "Du hältst eh nicht durch", beweisen, dass ich es schaffen KANN und WERDE! 

      Mein persönlicher Durchhaltetipp ist dieser Blog! Ich schreibe ihn nicht um mich zu profilieren, sondern um zu kämpfen, denn - wenn ihn auch nur einer liest, dann hab ich schon einen, den es interessiert, ob ich es schaffe und der mich bei der Stange hält! ^_^

      Euch wünsche ich auch viel Glück und ich werde euch über meine Erfolge auf dem laufenden Halten! 

       

      Liebe Grüße Meamina