• 05. Jan 2013 13:50
  • tag 3

    uuuuuh ... es ist wochenende!!! :-) eigentlich ja schön. man hat viel zeit für die schönen dinge im leben ... aber auch zeit um zu futtern.

    für mich sind die wochenenden immer eine herausforderung. dann habe ich viel zeit, auch zum essen. außerdem ist dann mein mann den ganzen tag zu hause, der wiederrum mich zm essen "verführt". denn mein mann ist einer von diesen typen, die essen können was sie wollen, ohne ein gramm zuzunehmen. er wiegt bei 1,83 m nur 65 kilo und schiebt sicvh schon morgen ne halbe tafel schokolade rein. *augenroll* wir haben mal ausgerechnet, dass er am tag so um die 6000 kalorien zu sich nimmt. und er nimmt dabei nicht zu. er hat wohl einen ziemlich schnellen stoffwechsel. will ich auch haben!!!

    also, die aufgabe des tages besteht darin im plan zu bleiben!!! mal sehen ob es gelingt.

    morgen mehr dazu ...

    ... tschüssi ...