• 05. Jan 2013 16:39
  • Heute musste ich mit Erstaunen feststellen, dass keine Waage mehr im Haus ist. Und wie soll Frau nun ihre kleinen Erfolgserlebnisse in Form von jeden Tag kleiner werdenden Zahlen zelebrieren und davon ihre Laune und Tagesform abhängig machen? Und wie zum Henker habe ich (immerhin etwas über ein Jahr lang) die Abwesenheit selbiger erfolgreich verdrängen können? Ich erinnere mich durchaus, ein solches Ding gehabt zu haben. Also Variante a) die Waage hat sich auf einem der drei Stockwerke versteckt b) ganz die Flucht Richtung Westen ergriffen oder c) ist von bösen-meine-Diät-fies-sabotierenden-Aliens enführt worden. So eine Gemeinheit. Und der nächste Laden, der eine Waage haben könnte, ist ca. 70km entfernt. Super. Vielleicht sollte ich dorthin laufen, habe ich immerhin mindestens eine Million Kalorien verbrannt. Berg rauf, Berg runter, Berg raaaaaaauuuuf, Berg runter. Hrrrmpppfff.