• 06. Jan 2013 17:17
  • Der erste Sonntag mit My Miracle und heute gibt es lecker Braten mit Salzkartoffeln, Rotkohl und dazu ein-zwei Gläser leckeren Wein. Dafür habe ich brav auf mein Mittagessen verzichtet und als eben Freunde zum Kaffee da waren, kein bisschen von den Plätzchen und der Schoki genascht. Um so mehr freue ich mich jetzt auf das leckere Abendessen.

    Ansonsten habe ich nun auch ein Bild in meine Galerie gesetzt von meiner neusten Errungenschaft. Dachte mir, wenn das Wetter weiter so mies bleibt wie jetzt...dann ist das mit der Bewegung so eine Sache. Meine Mutter hatte "Meinen Kettler" im Bügelzimmer als Kleiderständer stehen und den habe ich mir heute ausgeliehen. ;O)

    Will mal versuchen jeden Tag s 10-15 Minuten zu fahren. Wenn es Spaß macht und ich wieder mehr Ausdauer und Kondition habe, dann kann ich das ja ausbauer....aber die Hauptsache ist ich fange mal überhaupt an.

    Wünsche Euch eine schönen Sonntag!