• 06. Jan 2013 18:37
  • Es wird immer besser - dank diesem tollen System, bei dem man Punkte zählt, oder, besser gesagt, Punkte zählen lässt, esse ich viel weniger Süßes. Gestern habe ich nicht mal ein Stückchen Schokolade zu mit genommen, obwohl ich einen freien Tag hatte. Heute allerdings habe ich ein kleines Stückchen Schokolade gegessen, wobei ich immer dachte, dass ich zu der Sorte Mensch gehöre, die eins essen, dann zwei, dann drei, und dann nicht mehr aufhören können. Heute wurde ich aber vom Gegenteil überzeugt und ich habe erkannt, dass ich mir ab und zu etwas gönnen kann, aber das nicht gleich in vollen Zügen ausnutze. Bisher habe ich immer mehr gegessen, jetzt kann ich mich selbst kontrollieren und sagen: Ich will meine Punkte nicht überschreiten, das kann ich mir nicht leisten, ich verzichte heute einmal darauf, morgen wieder!

     

    Tja, nach 3 Tagen my-miracle Erfahrung lässt sich das leicht sagen. Ich hoffe, dass ich in Zukunft weiterhin so gut verzichten kann.

     

    Hoffen wir das beste!!!

     

    Einen guten Start in die nächste Woche wünscht

    Mandy835