• 10. Jan 2013 19:13
  • 11. Tag

    Gestern habe ich bestimmt alle restlichen Punkte aufgebraucht, die mir noch verblieben sind. Aber dafür habe ich mich auch den Tag über etwas zurück gehalten. Und was haben wir geschlemmt!!! Brötchen in Ofenkäse gedippt, Chickenwings, und ne Riesenportion Salat (extra für mich! Danke Schatz!) Bestimmt war ich über den Punkten, aber ich hatte keine Lust zu zählen.

    Heute morgen dann Zahnarzttermin um neun, kurz nen Kaffee runtergezogen und ne Banane verdrückt damit wenigstens der üble "Nüchternmundgeruch" den Zahnarzt nicht umhaut. Mit Müh und Not hab ich die runter bekommen- weil ich so Angst hab vorm Zahnarzt. :-(

    Heute bin ich ganz gut im Rennen. Sowohl mit den Punkten, als auch mit den Beinen. War ne Stunde mit Baby unterwegs im straffen Marsch. Und das Trinken fällt mir auch nicht mehr so schwer gerade. Würde sagen, bin ganz gut an meine Wochenziele ran gekommen. Aaaaber: man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben! Mein Körper befindet sich in einer schwierigen Phase. Das monatliche Übel naht und somit auch der Heißhunger auf alles mögliche. Hätte mir wohl für diese Woche eher Standhaftigkeit gegenüber Süßes und Deftiges vornehmen sollen...