• Optionen

Donnerstag, 10. Januar 2013 - Abnehm Blog von Mops79

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 08:57
    • hallo Mops, wooow da wo du grad stehst möcht ich auch mal hin, mein ziel bei 1,54 größe ist 54 kg... ob ich das jemals schaffe weiß ich nicht.

      aber die 57 die du schon hast, wäre für mich ja schon ein traum, ich glaube du machst das schon richtig...ich drücke dir weiter die daumen das du wenigstens nicht nach oben gehst

      LG Rosi

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 19:53
    • Mops, lass Dir bitte Zeit, verzage nicht. Es kommt gut. Wirklich. Ich hatte ja auch so meine Angstphase, aber das ist jetzt vorbei. Ich blicke mutig und voller Zuversicht in die Zukunft und ich denke, Du kannst das auch.

      Ja, klar, jedes Kompliment machts noch einfacher, oder?

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 19:23
    • oh, seit 3 Wochen nichts mehr geschrieben...

      Ich halte noch immer ganz erfolgreich mein Gewicht. Letzten Sonntag sogar eine kleine Abnahme auf 57,5kg, diese Woche schwankt es aber wieder zwischen 57,8 und 58,3 - eigentlich super. Aber, ich komme mit meinen Punkten grad gar nicht mehr aus und denke, dass ich mich mit diesem Ergebnis endgültig zufrieden geben muss. Mit Sport käme ich vielleicht noch etwas runter, was zur Zeit wegen vieler Termine in der Schule, Renovierungsarbeiten und Pferde versorgen nicht klappt, aber ohne Sportpunkte, no way. Noch weniger kann und will ich nicht essen. ICh esse jetzt immer zwischen 3 und 8 Punkten über meinem MM-Budget und habe immer Angst, dass es mir aus dem Ruder läuft. Irgendwie ist das "jede Woche wirds weniger"-Gefühl schöner als das Geschwanke ums Wunschgewicht.

      Aber, in meinem Kleiderfundus stieß ich auf alte, aber noch sehr schöne Hosen, die mindestens 5-10 Jahre alt sein müssen. Größe 36. Die passen wieder. Ohne kneifen oder Knöpfe offen lassen :) Endlich habe ich wieder genügend Klamotten. Natürlich sehe ich darin schlanker aus als in den leicht schlabbernden Klamotten aus der Abnehmphase. Deshalb werde ich inzwischen sogar von meinen männlichen Kollegen auf die Abnahme angesprochen (die Mädels hatten schon alle kommentiert), heute waren es gleich drei (die Hose ist auch schwarz mit ausgestellten Beinen, ha, die ist so schön) - das pusht das Selbstbewusstsein.

      in diesem Sinne, haltet durch, es lohnt sich!!