• Optionen

Donnerstag, 10. Januar 2013 - Abnehm Blog von KatrinK

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 09:40
    • Hallo Katrin, 

      ich sporte überhaupt nicht und sitze den lieben langen Arbeitstag fast ausschließlich. Trotzdem nehem ich ab. Dein Tagebuch gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Wenn du wirklich alles eingetragen hast, verisst du viel zu wenig Punkte. Das wird dich nicht glücklich machen, denn der Hunger wird dich "rückfällig" werden lassen. Zum Abnehmen muss man satt werden. Du musst deine Punkte und Sonderpunkte unbedingt essen, dann wirst du erfolgreich sein. Mach dich nicht verrückt wegen des Sports. Das ist erstmal zweitrangig. Konzentriere dich auf das Essen und beschäftige dich mit deiner Ernährung und du wirst erfolgreich sein. 

       

       

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 22:43
    • Hallo Katrin

      Du musst fest an Dich glauben, dann schaffst Du es schon. Schritt für Schritt. Schau mal das Profil von Paradoxa an. Obwohl, sie sieht sich nicht gern als Vorbild, denke ich. Es nervt sie... Aber: Sie hat sich fast halbiert.

      Allein bist Du hier nicht. Wir sitzen alle in einem Boot und unterstützen einander. Das ist ja das Schöne an diesem Programm. Klar wäre es optimaler, wenn Du jemanden in der Nähe hättest, der Dich motiviert.

      Schau mal, ich z.B. bin auch ein Sportmuffel und bewege mich aber sonst sehr gerne. Sobald Du ein paar Kilos abgenommen hast, findest Du vielleicht Freude an mehr Bewegung. Wie Fettehenne schon gesagt hat, Treppensteigen und jeden Tag einige Schritte mehr beim Spazieren oder schnellen Gehen wäre schon etwas, oder?

      Ich wünsche Dir Geduld, Durchhaltevermögen, Einhalten der Punkte, die Sonderpunkte unbedingt mit einbauen und dann klappt es bestimmt. Wie gesagt, wenn Du es wirklich willst, dann wirds schon, o.k. Schau positiv in die Zukunft. Und schreibe fleissig Deinen Blog und beteilige Dich im Forum, das hilft auch.

      LG Jeanie

       

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 21:08
    • Hallo Kathrin,

      ich kann sehjr gut verstehen wie es Dir geht, mir geht es ganz genau so, ich bin zwar erst ein paar Tage dabei, und ich bin ein absoluter Sportmuffel,

      trinkst Du auch genügend, wie ist es mit Deinen Sonderpunkten mir scheint, dass Du da vielleicht einen Fehler machst. Mit ging es jedenfalls die ersten 2 Tage so zuwenig getrunken, und  fast keine Sonderpunkte gebraucht hatte dann ein Hungergefühl und ich fühlte mich nicht sehr wohl.

      Ich habe mir vorgenommen, 3 mal am Tag in den 2 Stock nicht mit dem Aufzug sondern die Treppe zu nehmen kann mann ja dann später steigern.

      Nicht den Mut verlieren

      lieben Gruß

      Cornelia

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 20:52
    • Hallöchen

      Ich möchte so gern abnehmen ich versuche mir so sehr meine Punkte ich kann mich einfach nicht dazu durchringen Sport zu machen .

      Ich habe mir am Montag Klamotten Bestellt bei Bon Prix (ich bestelle da nur eine Klamotten weil in den Normalen geschäfte nicht das passenende für mich dabei ist) jedenfalls waren es zwei Strickjacken und ein Basic Oberteil und sitzt an mir wir ne Breßwurst und das Frustriert mich totalich glaube es würde mir leichter Fallen wenn ich jemanden hätte der mit mir zusammen abnimmt mein Mann ist das Pure gegenteil von mir (er ist schlank und kann essen was er will aber nimmt kein Gram zu).

      Ich bin Verzweifelt ich habe mir das zeil gesetzt bis zum Sommer 15 kilo abgenommen zu haben , aber wenn das so weiter geht wie bis jetzt sehe ganz tief Schwarz.

      wie motieviert ihr euch Sport  zu machen ich bin einfach zu Faul dafür .