• Optionen

Mein erster Wiegetag...

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 12:55
    • Huhu du,

      super - gratuliere dir zu den purzelnden Kilos.

      Meine Daumen sind gedrückt.

      Lieber Gruß

      Bine

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 11:13
    • glückwunsch zum erfolg :)

       

      und hast ja auch nen tollen antrieb :) weiterhin viel erfolg

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 10:57
    • 11. Januar

      Heute war mein erster Wiegetag und ich darf feierlich verkünden: die Waage hat 1000g weniger angezeigt!

      Toll!

      Das ist doch schonmal ein Anfang, 1kg weniger kann sich sehen lassen!

      Den Freitag habe ich als Wiegetag ausgewählt, weil ich so eventuelle Nahrungssünden vom Wochenende ( da passierts bei mir nämlich meistens) noch ausgleichen kann, bevor der Moment der Wahrheit naht.

      Es ist mir nicht immer ganz leicht gefallen, mich an die Punkte zu halten, aber ich denke das kommt mit der Zeit. Die Motivation steigt bei mir mit dem Erfolg!

      Ein sehr motivierendes Zwischenziel habe ich auch. Am 16.03. sind mein Freund und ich 6 Jahre zusammen und darüber freue ich mich sehr! Ich möchte ihn dann gern mit einer Figur überraschen, die der Jane von vor 6 Jahren etwas näherkommt als im Moment. 10 Wochen habe ich dafür Zeit, die erste ist nun rum, mal sehn was noch so passiert...