• 11. Jan 2013 13:02
  • Halli Hallo an alle,

     

    seit Montag mache ich mal wieder diesen SCHEIß!!! "Max-Planck"-Diätplan. Das ist auf eine gewisse Art sehr hart aber ich hab das schonmal zwei Wochen durchgehalten. Also Augen zu und durch. Als Anfang muss das einfach sein und jetzt bitte bitte keine Kommentare wie "ungesund" "keine ausrechenden Kalorien" etc.pp. Denn das weiß ich alles. Nur nach Plan zu essen ist sooooo super einfach. Außerdem macht mein Chef mit so hab ich eine tolle Unterstützung. Dazu muss man sagen ich arbeite im Büro und bin hier "Mädchen für alles".

    =)

     

    Also die Tage halte ich super durch, 3 Mahlzeiten am Tag...alles super. Hunger hatte ich bisher auch noch nie wirklich und... heute ist schon Tag 5 also hab ich nur noch 9. Das motiviert. Nur am vorletzten Tag geht es zur Neujahrsfeier von meinem Göttergatten, da werd ich Abends keinen Salat essen können sonder vom Buffet schlemmen. Naja dann gibt es halt mal ne kleine Portion "Schlemmessen". Das bekomm ich schon hin.

    Ab 21.01.13 geb ich dann hier nochmal mein aktuellen Gewicht ein und werde sehen wieviel Punkte ich dann berechnet bekomme. Die werde ich dann jeden Tag brav vernaschen. Auf gewisse Art und Weise scheinen mir das manchmal recht viel Punkte an manchen Tagen doch recht wenig, wenn ich bedenke das ich nun mehr Salat und Obst essen will.

    Aber wir werden sehen.

    Ich wünsche allen sehr sehr viel durchhalte vermögen und lasst euch nicht hängen: Ich wieder mich nahe zu JEDEN Tag und da sind es auch ab und 100g oder auch mal 400g. Das hält mich nicht davon ab einfach weiter zu machen.