• 11. Jan 2013 16:41
  • Tja dann fang ich auch mal an hier ein bisschen zu schreiben.

    Ich habe mir eine blöde Zeit ausgesucht für MM. Ich sitze den ganzen Tag am Schreibtisch und lerne lerne lerne. (ich schreibe bald Prüfungen) ! Und wenn man dann so den ganzen Tag rumsitzt und versucht sich die tausend Skripte reinzuziehen, ist die Versuchung ziemlich groß, an den Süßigkeitenschrank zu gehen. :(

    Ich kann dem zwar noch widerstehen, aber denken tu ich die ganze Zeit dran. 1 Toffifee hab ich mir vorhin gegönnt. 0,9 Pkt. puhhhhh.........

    Außerdem hab ich grad vor lauter Lernfrust Nudeln gebraten mit Bacon und Knoblauch. Kostet ja nicht eine Million Punkte....Nein.... ^^ 

    Jeden Tag sündige ich :( ( viell.wird das besser, wenn ich mit den Klausuren durch bin) Hab Urlaub gebucht vor 2 Tagen. Zwar erst für April, aber bis dahin müssen 5kg runter. Also chaka.....Heute Abend nur Brot mit Quark. Gemüse oder Obst um meine Sonderpunkte zu essen, sind leider nicht im Haus.

    Auch das muss sich ändern.

    In diesem Sinne......ich muss lernen.....