• 11. Jan 2013 19:56
  • Huhu ihr,

     

    erst einmal möchte ich mich für eure lieben und mitfühlenden Worte bedanken.♥

     

    Ich habe nun Montag angefangen eine andere "Diät" zumachen,ich muss aber dazu sagen,das ich mich nicht 100% an meinen Plan gehalten habe,ich habe Tage getauscht und dann musste ich weg,dann gabs doch was anderes zum Frühstück oder zum Abendessen naja egal,es hat bis jetzt trotzdem funtkioniert,ich habe mir Montag früh mein Gewicht aufgeschrieben und heute morgen habe ich mich nocheinmal gewogen und es waren ganze 500 gramm weniger ich war wirklich super erstaunt da es nur 4 Tage waren,klar kann es auch an Wasser einlagerungen oder so liegen aber ich freu mich trotzdem,so motiviert es wenigstens :D

     

    Heute gabs bei mir nicht wirklich viel zu essen aber ich bin satt und das ist wohl das wichtigste. 

     

    Ich habe mir für heute Mittag und für Abends 

    240 gramm Hähnchenbrust

    280 gramm Grüne Bohnen

    4 Eier

    in einer Pfanne gebraten,die Bohnen und das Fleisch schön klein geschnitten und mit Pfeffer,Salz,Knoblauch und Paprika gewürzt. 

    War wirklich lecker. :)

    Das Frühstück ist heute mal ausgefallen,da ich ziemlich spät aufgestanden bin.

     

    Ein bisschen Naschen musste heute doch irgendwie sein,also gab es solche Schokokränze mit diesen bunten Perlen drauf,die waren noch von Weihnachten übrig,davon 6 stück waren auch nur 36 gramm und ich glaube 188 kcl von daher ging das.

    Jetzt werde ich mir gleich noch zwei Äpfel klein schneiden und dann wars das für heute.

     

    Ich werde gleich noch schön in die Badewanne gehen und danach etwas Fernsehen noch so 2-3 Folgen Ghost Whisperer und dann gehts ab ins Bett. 

    Morgen muss ich wieder um 5 Uhr aufstehen,aber dazu schreibe ich dann morgen was :)

     

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine Gute Nacht 

     

    Liebste Grüße Jasna