• 11. Jan 2013 21:12
  • So meine erste volle Woche ist rum und es sind heute 1,6 kg weniger gewesen...aber leider war ich doch etwas überrascht...denn am Mittwoch waren es sogar schon 2 kg...aber das bin ich wie gesagt selber schuld. Ich konnte nicht abwarten und  bin zwischendrin auf die Waage gegangen...dann habe ich gestern noch dinkel crecker gegessen und so ist es ja nicht überraschend.

    Aber ich freu mich, ich denke 2,8 kg seit dem 01.01. sind schon super und lieber so, als weiter zunehmen. Ich weiß das ist alles meckern auf hohem Niveau...aber ich wünschte ich könnte auch so schnell die letzten 10 kg wieder runter bekommen, wie ich Sie drauf hatte.

    Ansonsten war mein heutiger Tag eher durchschnittlich, konnte heute nicht beim wirklich beim Essen wiederstehen und habe jetzt ein schlechtes Gewissen wegen den Punkten die ich drüber bin. Daher ist mein Vorsatz fürs Wochenende...in den Punkten bleiben....Morgen spazieren gehen...vielleicht eine Runde auf meinem Kettler und am Sonntag brav zum Zumba gehen.

    Berichte Euch gerne wie mein Vorsatz geklappt hat.

    Ein schönes Wochenende!