• 21. Jan 2013 20:17
  • Also so einen faulen Tag wie heute, den gabs schon lange nicht mehr!

    Hab heute bei dem Glatteis kurz entschlossen homeoffice gemacht. War aber eh nicht viel zu tun, nur ein paar Mails, 3-4 Telefonate und eine Leistungsbeurteilung. Alles andere ist für die restl. Woche terminiert.

    Ich hatte also reiiiiiichlich Zeit für Crosstrainer und Stepper und was hab ich gemacht? NIX! Faul auf der Couch gelümmelt, mal am Stepper geschnüffelt, Gesicht verzogen und ab!

    Die 2 Monster (Crossy + Steppy) stehen jetzt präsent im Wohnzimmer rum und ich muss mich zurückhalten, nicht die Wäsche dran aufzuhängen. Mensch, Mensch....morgen hab ich viele Termine und bin lang weg und trotzdem muss ich mir dann in den A....treten. Das hätt ich heut leichter haben können.

    Wenn das mit der Konsequenz beim Essen auch klappt....beim Sport bin ich ein Weichei! Ist auch schlimm / schön, dass es ohne Sport noch gut flutscht!...

    Hilft nix, hab den Schwergewichten unter uns (also auch mir selbst) ja versprochen zu schreiben, wies mit dem Sport so klappt. Besser / Schlechter? Momentan halt gar nicht...

    Ich hols nach! *druckaufmichselbstausüb*

    LG + bis bald...hoffe dass ich mich jetzt nicht davor drücke hier den Blog weiterzuschreiben, nur damit ich um den Sport rumkomm....jaaaa, kenn mich! :-)