• Optionen

Dienstag, 22. Januar 2013 - Abnehm Blog von rob-

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 09:45
    • Hey Rob

      =)

      Toller Name, mein Freund heißt auch Robin...aber das nebenbei

      ;)

      Ich finde es super das du abnehmen willst, mit über 100kg schaffst du das auch, glaube mir. Die ersten Kilos werden purzeln ohne Ende und wenn es dann langsamer vorran geht, gib niemals auf! Kämpfe immer weiter und ernähre dich gesund.

      Schade das du dein Tagebuch hier nicht führst, sonder nur in deinen Blog schreibst was du gegessen hast. Momentan isst du ja ganz schön wenig, du kannst auf deine Brote ruhig etwas drauf tun. Das mit dem Salat und Hähnchen jeden Abend finde ich allerdings richtig klasse von dir.

      Liebe Grüße Ulrike

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 22:36
    • Der Tag neigt sich dem Ende, Zeit ein Fazit zu ziehen.

       

      Heute konnte ich etwas länger schlafen, bis 8:00 Uhr. Gefrühstückt habe ich heute morgen 2 trockene Scheiben Weizenbrot und eine Banane, gegen 12:30 in der 3. Schulpause dann noch ein trockenes Weizenbrötchen. Gegen 14:45 dann endlich Zuhause gewesen, ein wenig ausgeruht und wieder meine 30 Minuten auf dem Fahrrad gefahren. Darauf dann noch 3 Sätze á 10 Situps + 3 Sätze á 20 Wiederholungen mit zwei Hanteln. Über den ganzen Tag noch einiges getrunken, natürlich Mineralwasser um das Hungergefühl etwas zu unterdrücken. Am Abend dann einen leckeren Salat mit Dressing und einer Hähnchenkeule gegessen die meine Mutter gemacht hat, auf die Pommes habe ich verzichtet und bin froh darüber und stolz.