• Optionen

Das erste mal Kuchen

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 18:46
    • Schnee ist herrlich und so schön weiß, besser wie dieses nasse, graue Wetter dass wir sonst hier haben!

      Und Schnee ist so eine Motivation den Hintern raus zu bewegen und zu laufen, wenn das erst wieder regnet werde ich bestimmt wieder zum Stubenhocker und meine schönen Sportpunkte sind weg.

      Viele Grüße an alle die dass gerade auch so genießen wie ich und natürlich auch an Jeanie(Du verstehst wie das gemeint ist, gell)

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 08:14
    • Hallo Edith, guten Morgen

      Planung ist das A und O. Punkte einteilen und dann liegt (fast) alles drin. Kannst stolz sein, aber das mit der Angst sehe ich nicht mehr so. Für mich ist es jetzt sowas wie Respekt vor den Kalorien und was sie mit mir anstellen könnten...

      Und warum schwärmst Du immer noch so vom Schnee? Hässlich, hässlich (Du verstehst, wie das gemeint ist, gell).

      Liebe Grüsse und fröhliches Herumtollen wünscht Dir

      Jeanie

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 23:08
    • Ja, heute war es so weit, das erste mal seit MM stand Kuchen auf dem Programm.

      Meine Ma hätte heute Hochzeitstag gehabt, mein Vater lebt aber schon 16 Jahre nicht mehr aber ihr war nach Kuchen und den hat sie dann einfach mal mitgebracht.

      Ups! Ich hab den sofort wieder festgetackert an meinen Hüften gesehen und hätte mich am liebsten verkrümelt. Im moment meide ich lieber alles was mit übermäßiger Verführung zu tun hat.

      Ich bin dann erst noch schnell fast anderthalb Stunden mit meinem Mops im Schnee laufen gegangen. Ich finde das immernoch ganz toll, wir im Flachland so viel Schnee. Mein Mops findet Schnee auch ganz klasse obwohl der langsam höher liegt wie seine Beinchen sind und er sich echt anstrengen muss.

      Dann ging es an den Kuchen und was soll ich sagen, ich habe meinen restlichen Tag so geplant, dass ich trotz Kuchen mit meinen Punkten hingekommen bin.

      Darauf bin ich fast ein bisschen Stolz und vielleicht verschwindet ja irgendwann mal die Angst vor Kalorien, aber vielleicht ist die ja auch gerade ganz gut.

      Ich habe hier übrigends schon sehr viel Schönes und Interessantes gelesen und freue mich immer wieder wenn ich sehe, dass es so viele gibt die hier die gleichen Probleme haben und an einem Strang ziehen.

      So, sage ich dann jetzt Tschau und bis morgen, Edith