• 23. Jan 2013 17:16
  • Hallo meine lieben Leser,

    schade das ihr nie irgend etwas kommentiert, so weiß ich gar nicht was ich hier überhaupt mache, ob ich jemanden damit erreiche oder ob wie was wann überhaupt. Und Tips bekomme ich so auch nicht. Naja...im Chat gibt es hier Leute...ooohhh die sind so unheimlich nett und lieb. Klasse....

    Nun ja... ich hab von Mo-Di -800g und von Di-Mi wieder -800g. Bissl viel in so kurzer Zeit. Aber naja die Woche wollte ich ja noch durchziehen und dann ab Montag langsam mit dem Punktezählen anfangen...oh oh da muss ich ganz schön aufpassen das ich nicht gleich meine vollen Punkten aufesse und wenn, dann nicht in Form von Schoki =D Also wenn ich es richtig verstanden habe, darf ich ja die Freipunkte auch als Sonderpunkte nutzen, aber nicht andersrum oder? Also darf ich weiterhin bei Gemüse und Obst bleiben? Morgens gibt es dann Brötchen oder n Müsli. Ist nur iwie n bissl kompliziert den mit zur Arbeit zu torren. Auf der Müslipackung steht eine Portion besteht aus 40g Müsli und 60g 1,5% Milch? Äähh sehr sehr wenig für eine Portion. Da verdrück ich garantiert mindestens das doppelte, wenn nicht sogar das dreifache. Nun ja mal schauen wie das so wird, um ehrlich zu sein freue ich mich aber schon sehr darauf. Das trockene Brötchen, was ich Di,Mi,Do und Sa zum Frühstück vertilgen darf schmeckt auch echt lecker ohne iwas, aber auf Nutella oder die Köstliche Erdbeermarmelade+Vanille oder +Banane....mmhh himmlisch.

    So...genug Gerede vom Essen, sonst bekommt noch jemand hunger ;-) Wie immer wünsche ich Euch allen eine erfolgreiche Abnahme. Ich freue mich irre doll auf Montag, auch wenn ich mich jeden Tag wiege, aber das Gesamtergebnis zählt ja und vorallem motiviert es einen.

    Wir lesen uns

    *Bussi*