• 23. Jan 2013 19:28
  • Hallo an alle!

    Leute, heut bin ich vielleicht drauf *kopfschüttel* Totaaaaal konfus, den ganzen Tag mit allem zu spät dran (incl. Mahlzeiten) und alles fällt mir aus der Hand, vergess ich irgendwo....aaaaarhhhggg! Naja, is ja bald vorbei und in der Heia kann eigentlich nix schief gehen. 

    Heut morgen war ich trotz grünblauem Knie auf meinem Crosstrainer (ist ja auch nicht mehr so schlimm!)...naja popelige 15 min....aber Mensch, können die sich vieleicht ziehen! Hab Frühstücksfernsehen geschaut und da ist ne Uhr eingeblendet....dachte ich werd doof bei!

    Bin aber stolz, dass ich mich nicht weiter drumherum gedrückt habe, ich muss nämlich gestehen, dass ich mittlerweile der Typ bin, der sich nach Sport richtig gut fühlt. Das war früher definitiv anders!!! Konnte die andern nie verstehen! Im Gegenteil, hab sie mitleidig belächelt....naja, das Lächeln ist mir mit 125 kg vergangen!

    Mittlerweile gehts mir gut, wenn ich mal den A... hochkriege, wobei ich nicht glaube dass das was mit Endorphinen zu tun hat, sondern eher mit dem Glücksgefühl das man bekommt, wenn man den inneren Schweinehund überwunden hat! Kennt ihr sicher (oder hoffentlich ;-)).

    Morgen fahr ich dienstlich nach Bremen mit 2 Übernachtungen im Hotel und Vollverpflegung. Das wird ne echte Belastungsprobe für  mich, aber ich habs Laptop dabei und werde abends ALLES treu brav eintragen in mein TB! Sport ist da zwar nicht drin, aber Freitag abend ist ne große Veranstaltung mit Feiern und Tanzen...da geht was! Und Samstag bevor ich heimfahre, mache ich ne Sight-seeing-Tour durch Bremen per pedes!

    Also machts gut! Bis dahin!