• 24. Jan 2013 07:11
  • Jawohllll ... es tut sich etwas auf der Waage ....

    Klar, ich weiß das die ersten Kilos meist nur Wasser sind bzw. Magen- / Darminhalt ... aber es motiviert trotzdem ungemein :)

    Ich habe ja nun in knapp 5 Wochen an die 3 kg zugenommen, und mein Körper ist es mir nun schuldig auch relativ schnell wieder abzuspecken *lach*

    Die Waage hat vorhin 67,6 kg angezeigt .... noch weit von meinem Ziel weg, aber wenigstens etwas motivierend.

    Habe ja nun gestern 3l grünen Tee und noch etwas Wasser getrunken und Abends nur geräucherte Forelle gegessen (wollte man auf KH Abends verzichten, hilft bei mir eigentlich immer recht gut). Wäre schon sehr gefrustet gewesen wenn sich nix getan hätte ..... =)

    Aber jetztb habe ich schon einen relativ großen Fehler gemacht .... Nein, ich habe nix wahllos in mich hineingestopft .... und meine Kollegin sitzt mir auch im Nacken und passt auf mich auf =)

    Heute Abend geht es wie jede Woche mit 2 Mädels zum Yoga *freu* ... doch ca. 4h vorher soll man nix essen (also versuche ich Mittags das letzte zu futtern). Dann hat man natürlich kanst wie Sau wenn man mit Yoga fertig ist (geht uns jedenfalls so) ... naja jedenfalls gehen wir danach immer noch was essen ... Subway, Dönerbude oder gar Mc ... ja ja, sehr produktiv beim abnehmen *grummel* ... Da ich aber nicht absagen will, weil das immer unser Tag ist in der Woche aber ich auch nicht einfach nur daneben sitzen kann wenn andere etwas leckeres essen und ich nicht *Frust* Dachte ich, ich bin mal schlau und schaue nach welches meiner Gerichte wieviele Punkte hat, damit ich diese mir aufsparen kann .....

    Und DAS war ein riiiiiesen Fehler ..... sitze im Büro und könnte gerade in die Tischkante beißen da ich gerade so einen Bärenhunger habe ..... *Hiiiilfe*

    Eine große Tasse (0,5l) Tee habe ich auch schon getrunken ... aber es hilft nix ... ich würde am liebsten schon mein Frühstücksbrot verputzen ......

    Aaaahhhhhh ........