• Optionen

Mittwoch, 30. Januar 2013 - Abnehm Blog von fraukew

    • 0 0
    • 05. Mär 2013 14:13
    • Wie geht es dir inzwischen damit? Ist ja doch ne Weile jetzt her... hoffe dir geht es gut und du nimmst weiter erfolgreich ab :-)
    • 0 0
    • 30. Jan 2013 21:18
    • Hallo Ihr Lieben! 

      Ich finde diese Seite echt klasse und toll und bin begeistert dabei und nun möchte ich auch mal meinen "Kummer" von der Seele schreiben grins.

      Ich nehme hier ja nicht nur ab weil ich es leid bin die überflüssige erotische Schwungmasse mit mir herumzutragen sondern weil ich es muss. Letztes Jahr im Dezember wurder bei mir leider Pseudotumor Cerebri festgestellt auf deutsch erhöhter Hirndruck, wahrscheinlich Schuld daran das Übergewicht. Ok da ich ja ein meistens einsichtiger Patient bin nehm ich das Großprojekt in Angriff und habe schon Erfolgreich zehn Kilo weniger mit mir zu tragen. Schön anzusehen aber leider immer noch zu hoher Hirndruck ( sehr schlecht) . 

      Aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das es noch besser wird...

      Im Moment freue ich mich wahnsinnig darüber neue Klamotten zu kaufen und die alten auszusortieren. 

      Ich wünsch Euch allen ein fröhliches gelingen