• 05. Feb 2013 16:57
  • =( Das sagt ja eigentlich alles.
    Die Frau von meinem Chef hat sau dolle geschimpft...gestern sah ich wohl total schlecht aus und das hat sich bis heute auch nicht geändert. Sie meinte eine Pause der Radikaldiät würde mir villt. mal ganz gut tun und schwubbs.... wanderte ein Stück Kuchen in meinen Mund. Ich bereue wie immer gar nichts, denn ich bin ja mein eigener Herr. Diese Woche wird also normal gegessen und nachher gehe ich dafür einkaufen... ich freue mich schon auf meinen Rukola mit frischen Championgs und gerösteten Pinienkernen =) Außerdem kaufe ich noch Brokoli, Blumenkohl, Paprika...und all solch schöne Dinge um bis Sonntag wirklich so halbwegs gesund zu leben.
    Ab nächsten Montag mache ich dann evtl nochmal 4 Wochen Max-Planck und dann werden wir ja sehen was mein Körper und mein Geist dazu sagen, aber MP ist auf dauer echt iwie langweilig, da es ja nicht wirklich viel gibt. "Grüner Salat" d. h. man kann einen Salat machen, egal womit, hauptsache grün... Ich esse neuerdings aber einfach nur Salatgurke weil mir vom Gedanken an langweiligen Eisbergsalat einfach nur mal schlecht wird. Ich muss n bissl einkaufen, dennoch nicht zu viel, denn soviele Tage sind es nicht bis Sonntag also kann bzw. muss ich auch nicht unmengen kochen, sodass ich nachher die teuren super frischen Lebensmittel einfach wegwerfe.Wie gesagt... gebt euch nicht auf. Ich hoffe ich gehe iwie mit einem guten Beispiel vorran, auch wenn ich MP heute aufgebe...


    Bis dahin... machts gut.