• Optionen

Abnehm Blog von charly-1964

    • 0 0
    • 06. Feb 2013 20:22
    • Hallo Marita und Silvia,

      danke für die Tipps,werde ich bestimmt versuchen.
      Ich habe wirklich ein Schocko-und Kuchenproblem :-)

      Aber auch nun endlich mehr Willen und bin guter Dinge und dankbar für wertvolle Tipps.

      Viele Grüße
      Claudia
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 19:59
    • Hallo Charli,kenne das Problem auch.Ich habe immer Schokoladenpudding im Haus.Wenn dann der grosse Schokihunger kommt,esse ich ganz genussvoll einen Becher( Opiwell 0,9% Fett hat nur ca.2 Punkte).Vielleicht wäre das ja auch für Dich eine gute Alternative.Viel Glück für Dein Vorhaben und eine schöne Woche Marita
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 10:17
    • hallo charly,
      ich glaube am anfang haben alle so ihre kleinen probleme sich umzustellen und das es im rahmen der punkte bleibt. an den meisten tagen klappt es auch. manchmal aber eben nicht, man darf dann bloss nicht wieder alles wegwerfen, sondern einfach weitermachen. ich trickse mit dem naschi auch. denn da tue ich mich auch sehr schwer mit. aber ich hab einfach nix mehr im haus :) und wenn es gar nicht mehr geht hab ich zartitterschokolade /einen dünnen riegel) da brech ich dann n stück ab und lasse im mund zergehen.
      ich weiß das man es kaum mit kinderschoki vergleichen kann, aber besser als nix :) und man gewöhnt sich daran.
      gruss und viel spass silvia
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 23:19
    • So, das war nun mein erster Tag hier bei MM :-) und finde es prima.
      Obwohl ich hier leider noch nicht alles verstanden habe und mich nur langsam durchlese :-)

      Heute Abend habe ich mir das erste Gericht hier aus dem Kochbuch gemacht:
      "6.7 Chilli con carne mit Reis"

      Heute ist es noch kein Problem, aber es ist echt super schwer für mich auf "meine Schokolade und Torte" zu verzichten.

      Ich habe in anderen Ernährungstagebüchern gelesen wie diszipliniert doch viele sind !!!!!
      zb nur 1 Riegel Kinderschocki. Wow, ich kenne mich :-((( ich hätte in 1min die ganze Packung leer :-(

      Nun gut,ich bekomm noch den Dreh :-)

      Viele Grüße